Antifa-Bar 2019 #1: Film “Wildes Herz”

Liebe Antifaschist*innen, wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und motivierter denn je um diese Welt dieses Jahr ein Stück weiter auf die richtige Bahn zu lenken. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass wen wir zusammen auf die Strasse gehen einiges erreichen können.Nur Nazis vertreiben alleine hilft aber nicht. Bringt euch überall ein wo ihr es für sinnvoll haltet.

Auf dem Weg zur Revolution könnt ihr am Donnerstag dem 7.2.2019 einen Zwischenstopp machen in der Gisi in Winterthur. Dort wird der Film “Wildes Herz” gezeigt. In dem Film geht es um die Deutschpunk Band Feine Sahne Fischfilet. Er dreht sich vorallem um den Leadsänger Monchi und sein Werdegang mit der Band vom Dorf Jarmen in dem sie aufgewachsen sind, über die aktiven Zeiten in der Ultraszene des FC Hansa Rostock und der Politisierung der Band.

Anschliessend kann man sich an die Bar setzten, sich vernetzen, diskutieren und gemütlich etwas trinken. Der Eingang in die Gisi befindet sich auf der Seite der Neustadtgasse.

Die Antifabar in der Gisi findet jeden ersten Donnerstag im Monat in der Gisi in Winterthur statt. Sie soll ein Raum bieten um sich zu vernetzen, auszutauschen oder einfach nur gemütlich zusammen sein. Es wird jeweils ein wenig Infomaterial vorhanden haben. Sollte ein Spezialprogramm stattfinden, werden wir es hier publizieren. Gerne nehmen wir auch Anregungen oder Ideen entgegen falls jemand Lust hat den Abend mit etwas  spezifischem zu füllen.

Über das Konzept der Antifabar erzählte ein Genosse etwas im Radio Widerspruch des Monats Februar.

Also wir freuen uns auf einen tollen Filmabend  mit Popcorn in der Gisi!