MORIA: SOLIDARITÄT DEN FLÜCHTENDEN, KAMPF DEN HERRSCHENDEN!

DEMO gegen die mörderische Asylabwehr Europas: Freitag, 18:15, Steinberggasse, Winterthur.

Der Brand im Flüchtlingscamp Moria, welcher über 13’000 notleidende Menschen schutzlos zurücklässt, war absehbar. Er ist das Resultat der jahrelangen grausamen europäischen Asylabwehr. Die Folge einer Politik, die Abschottung über Menschenleben stellt und Deals mit Diktatoren eingeht. Die wahren Brandstifter*innen sind nicht in Moria, sondern in Brüssel, Berlin und Bern! Dass die Schweizer Regierung sich nun schockiert zeigt, eine Tonne Hilfsgüter schickt, sowie 20 Flüchtende aufnehmen will, ist blanker Hohn! Wir fordern die sofortige Evakuierung aller Lager und Bewegungsfreiheit für alle! Die Festung Europa muss und wird fallen!

Stehen wir jetzt auf! Tragen wir unsere Wut auf die Strasse! Zeigen wir Solidarität mit den Flüchtenden! EVAKUIERUNG JETZT!

Flyer front

Flyer back